Dieses Produktvideo lässt das von hagebaumarkt selbst produzierte IsarRadl glänzen. Das Video ist geprägt von Frühlingsgefühlen und fröhlichen Emotionen und zeigt den außergewöhnlichen Look der Fahrräder.
Kraftvoll: Produktvideo – Tilmans Biere
Originell, kraftvoll, höchste Produktionsqualität: Der Tilmans Spot spiegelt den einzigartigen Charakter der Marke wider. Die dynamische Inszenier- ung verleitet den Zuschauer zum Probieren!
Emotional: Werbespot – Kurzzug
In dieser Zusammenarbeit entstanden zwei Werbespots. Besonders wichtig war es uns, die Einzigartigkeit der Tasche hervorzuheben, was durch ein ungewöhnliches Setting möglich wurde.
Exklusiv: Taschenwerbung – NASCH
Die Taschen und Accesoires von NASCH sind vor allem eins: exklusiv. Ästethik und Qualität des Modells Stella wird in diesem Video einzigartig inszeniert. Mehr zu Werbespots und Produktvideos.
Überzeugend: Imagefilm – Intilio
Der Imagefilm für die Online-Plattform Intilio fasst die unverkennbaren Merkmale dieses einzigartigen Produkts kurz zusammen und überzeugt potentielle Investoren von dem Projekt.
Modern: Produktvideo Brennstoffzelle – Siqens
Der innovative Ecoport von Siqens steht in diesem Produktvideo buchstäblich im Rampenlicht. Das Konzept wurde auf die zentralen Keywords der Unternehmenskommunikation zugeschnitten.
Seriös: Recruitingvideo Notfallsanitäter
Dieses Recruitingvideo für den Münchner Krankentransport stellt die Ausbildung zum Notfallsanitäter authentisch dar. Jungen Menschen wird so kurz und knackig ein Einblick gewährt.
Witzig: Recruitingvideo Rettungssanitäter
In diesem Recruitingvideo wird die Ausbildung zum Rettungssanitäter auf humoristische Art beworben. Bei dem Projekt bestand der Wunsch, mit einem unkonventionellen Konzept die Zuschauer neugierig zu machen.
Simpel: Erkärvideo – hagebaumarkt
Die Stiftung von Hartmut Lüling hat es sich zur Aufgabe gemacht auf den Menschen fokussierte Bildung zu fördern. Dieser Film wird durch ein Dokumentarfilm aufgearbeitet – und macht die Menschen auf Wichtigkeit des Themas aufmerksam.
Informiert: Social Media Clip – hagebaumarkt
Für Hagebaumarkt entsteht bei der FilmDestillerie Social Media Content. Dieses Video ist Teil einer Werbekampagne und stellt den Kunden das neue Aktionsheft vor.
Live dabei: Eventmitschnitt – Herzzeitlose
Bei dem Event „Herzzeitlose“ der freien Schule Glonntal im Circus Krone München war ein breites künstlerisches Spektakel geboten. Die FilmDestillerie hat die mehrstündige Veranstaltung mit fünf Kameras begleitet.
Ausgeflippt: Haut Couture Design
Diese ausgefallene Modekreation ist wild und betörend. Der Charakter des Kleids wird in dem Video zum Ausdruck gebracht, das die FilmDestillerie für die Designerin angefertigt hat. Mehr über Imagefilme.
Provokant: Social Media Clip – Blaze App
Social Media Werbespot für die App Blaze, die der Generation des Internets einen Plattform für politischen Austausch geben wollte. Bei diesem Projekt war vor allem eins wichtig: Das Ergebnis sollte unterhaltsam sein und in den Köpfen hängen bleiben!
Erstaunlich: Werbespot – Zauberei-Muenchen.de
Kurz, lustig, originell. Der Zauberer Michael Fasiloglu kam mit dem Wunsch etwas einzigartiges in der Zaubererwelt zu schaffen zur FilmDestillerie. Der entstandene Werbespot kann sich sehen lassen.
Emotional: Overcome – Musikvideo
Dieses Musikvideo für die erste englischsprachige Single der Künstlerin Lii visualisiert den Song eindrucksvoll. Wie so oft geht es um Liebe – und doch ist „Overcome“ und sein Video einzigartig geworden.
Magisch: Rot – Musikvideo
Ein Musikvideo die Künstlerin Lii und ihren Song „Rot“. Der Name des Liedes ist nicht nur musikalisch präsent sondern auch visuell: Lii sind im Video immer wieder in einer gänzlich roten Welt.
Klug gemacht: App Content – Travelletics
Für Travelletics hat die FilmDestillerie die der App integrierten VideoTutorials erstellt. Das besondere dabei ist die täuschend echte Flugzeugkabine.
Schnell erklärt: Praxis Dr. Sattar-Panah
Online Terminvereinbarung ist einer von vielen modernen Services der Praxis von Dr. Sattar-Panah. Durch den Imagefilm mit Elementen eines Erklärvideos auf ihrer Website, wird dieser allen Kunden schnell und leicht verständlich gemacht!
Tiefgang: Imagefilm Kinderstiftung
Die Stiftung von Hartmut Lüling hat es sich zur Aufgabe gemacht auf den Menschen fokussierte Bildung zu fördern. Dieser Film wird durch ein Dokumentarfilm aufgearbeitet – und macht die Menschen auf Wichtigkeit des Themas aufmerksam.
Auch Sie planen ein Filmprojekt?
Eine gute Entscheidung! Wir sind der richtige Partner dafür.
Eine Marketingagentur mit der wir seit längerem erfolgreich zusammenarbeiten und gemeinsame Kundschaft betreuen.
H + S Veranstaltungen GmbH
Eine Veranstaltungsfirma mit der wir kollaborieren, unter anderem um den Dreh auf Veranstaltungen effizient abwickeln zu können.
Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH
Für die Car-Sharing-Tochter von BMW haben wir Interviews fertiggestellt. Inhaltlich ging es vor allem um Car-Sharing Pro & Kontra, wodurch man potentielle Neukunden dazugewinnen kann.
USTR GmbH
Eine Renovierungsfirma für die wir mehrere kurze Produktvideos gedreht haben und zusammen eine Website nach dem SEO-Prinzipaufgebaut haben.
Casa Viva Wohnbau GmbH
Wir haben 3D Konzepte für den Kunden entworfen um so mögliche Projekte bereits vor Planung begutachten zu können.
SF-Design GmbH
Ebenfalls ein Partner von uns. Mit der Werbeagentur hatten wir bereits mehrere erfolgreiche Kollaborationen.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.